Die Welt des Reisens

Mittwoch, 25. März 2015

Guter Ifo hilft nicht

Obwohl der ifo-Geschäftsklima-Index heute zum fünften Mal in Folge stieg, konnte der Dax nicht davon profitieren. Grund dürfte vor allem ein recht starker Euro sein, der heute erneut die 1,10 testet, ohne diese Marke schon nachhaltig zurückerobert zu haben.

Die Dollar-Schwäche wurde am Nachmittag durch enttäuschende Auftragszahlen langlebiger Wirtschaftsgüter bestätigt. Trotzdem legte auch der Dow Jones nach kurzer Erholung den Rückwärtsgang ein, Nutznießer sind die Rohstoffe. Die Daten präsentiert investing.com unter dem Video. Live Berichterstattung auf meiner Wall im eToro-OpenBook.








Der Wirtschaftskalender wird Ihnen von Investing.com Deutsch, dem führenden Finanzportal, zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen