Die Welt des Reisens

Freitag, 27. März 2015

Nervöser Wochenabschluss

Nach der zins-bullischen Aussage gestern von Dennis Lockhart (Atlanta Fed) und vor der Rede von Janet Yellen heute in San Francisco zeigten sich die Märkte unentschlossen bis nervös. Klare Bewegungen suchte man vergeblich, sieht man mal davon ab, dass Mark Carney das Britische Pfund stärkte, als er erklärte, dass der nächste Zinsschritt wahrscheinlich eine Zinserhöhung sein wird. Eigentlich nichts Neues, aber in einer Zeit, in der die Märkte sich kaum noch für Konjunkturdaten interessieren, dafür aber für jede Stimmung in den Notenbanken, reichte das, Cable zumindest vorübergehend zu treiben.

Alle Daten des heutigen Tages unter dem Video. Aktuelle Live-Berichte und -Analysen im eToro-OpenBook.








Der Wirtschaftskalender wird Ihnen von Investing.com Deutsch, dem führenden Finanzportal, zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen